Fahrradtour mit anschließendem Grillen

Am Sonntag, dem 23. Oktober trafen sich einige fahrradbegeisterte Huchtinger, um eine kleine Fahrradtour in das niedersächsiche Umland zu unternehmen. Ziel war das Gasthaus Spille an der Ochtum. Die Tour führte bei strahlendem Sonnenschein durch die brockhuchtinger Wiesen. Nach einem kleinen Zwischenstopp auf einer Aussichtsplatform bot sich ein schöner Ausblick auf die
norddeutsche Flora und Fauna.
Schon balld wurde das Ziel erreicht, da aber alle Fahrradfahrer gut trainiert waren, viel zu früh, so dass noch eine kleine "Ehrenrunde" eingelegt wurde. Mit hungrigem Magen und hängender Zunge ging es danach in die Grillhütte des Gasthauses, in welcher schon einige weitere Genießer der Grillspezialitäten
warteten. Nach 2 Stunden wurde die Rückfahrt angetreten, sodass nach einer knappen Stunde alle wieder ihr Zuhause erreicht hatten.

[Bilder folgen]