Lasst Blumen sprechen...

Die Bedeutung dieses Satztes erlebt die Gemeinde in jedem Gottesdienst.
Immer wieder überraschen uns die Schwestern mit ihren vielfältigen und schönen Ideen, den Altar mit entsprechenendem Blumenschmuck zu gestalten. Vor allem Entschlafenen-Gottesdienste, Gottesdienste mit Segenshandlungen und vieles mehr wird mit dem Blumenschmuck hereausgehoben.

Schon lange bestand der Wunsch, unseren Schwestern etwas Gutes zu tun. Am Samstag, dem 03. Juli war es dann so weit.
Wir trafen uns an unserer Kirche, fuhren eine halbe Stunde mit dem Auto und hatten unser Ziel, das Restaurant "zur moorlosen Kirche" erreicht. Auf die Teilnehmer wartete ein reichhaltiges Frühstück-Büfett.
Da es in Gemeinschaft immer besser schmeckt, machten die Teilnehmer davon auch reichlich Gebrauch.
Wir sind unseren Schwestern von Herzen dankbar, dass sie uns mit Ihrer Gabe immer wieder erfreuen. Wir wünschen ihnen weiterhin gute Ideen und vor allem Gottes Segen zu dieser schönen Arbeit.