Apostel Schulz in Huchting

Mittwoch, der 13.08.2014, war für die Gemeinde Bremen-Huchting ein besonderer Tag.

Apostel Dirk Schulz feierte erstmals mit der Huchtinger Gemeinde zusammen Gottesdienst.

Als Grundlage des Gottesdienstes fand das Bibelwort aus der Apostelgesschichte 18, 9 und teilw. 10 Verwendung:

" Es sprach aber der Herr durch eine Erscheinung in der Nacht zu Paulus: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht!

Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden..."

Die Kinder der Gemeinde erfreuten die Zuhörer mit einem von der Empore vorgetragenen Lied zu Beginn des Gottesdienstes.

Nach dem Gottesdienst nahm sich Apostel Schulz viel Zeit, um sich mit den Gottesdienstbesuchern im Gespräch auszutauschen.

Als ein spontan gebildeter Chor noch einige Lieder vortrug, reihte sich der Apostel in die Reihen der Sänger mit ein.

Mit dem Lied "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius klang ein segensreicher und fröhlicher Mittwochabend gegen 22:30 Uhr aus.