Rückblick Gottesdienst mit Apostel Schulz

Apostelgottesdienst mit heiliger Versiegelung

Am Donnerstag, den 26.07.18 besuchte bei tropischen Temperaturen (vor dem Gottesdienst waren schon 30° C zu messen) unser Apostel Schulz die Gemeinde. Er diente uns mit dem Bibelwort aus Galater 13, 1 - 3 : "Bleibt fest in der brüderlichen Liebe. Gastfrei zu sein vergesst nicht; denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt. Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil auch ihr noch im Leibe lebt." In diesem Gottesdienst wurden zwei Sakramente gespendet. Neben der Feier des Heiligen Abendmahls wurde auch unser jüngstes Gemeindemitglied Favour mit der Gabe Heiligen Geistes versiegelt. Möge der Segen aus diesem Gottesdienst noch lange die gesamte Gemeinde begleiten.